Veranstaltungen

Rückblick: Unsere Gala-Kappensitzungen

Ein Highlight – besonders für unsere Akteure, die das ganze Jahr auf diese beiden Tage hintrainieren, waren wie immer unsere beiden Kappensitzungen am 19. und 20. Januar mit einem kunterbunten Programm aus Gardetänzen, Büttenreden, Gesang und Showtänzen. 
Unser Sitzungspräsident Marcel führte an beiden Tagen in ausverkaufter Halle durchs Programm. Neben den Büttenreden unserer Freunde KG Die Nassauer und „De Läädisch“ durften wir auch 2 Büttenreden aus unseren eigenen Reihen präsentieren – unser „Dummschwätzer“ Thomas Woll, sowie  Renée Nalbach und Julie Hirschmann alias „Dat ään un dat anna“. Besonders stolz sind wir auch auf unsere Garden, die von ganz klein bis groß die Halle zum Beben gebracht haben. Von Minigarde, Jugendgarde und Juniorengarde über unsere Aktivengarde bis hin zu den Tanzgruppen „Rhythm Rebels“ und „Schnorres un Schläppcha“. Auch nach dem offiziellen Programm ging es mit überragender Stimmung in der Sektbar im Gastraum weiter.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Helfern, Organisatoren, dem Vorstand, der Technik, den Akteuren,  den Trainerinnen und vor allem unseren Gästen und befreundeten Vereinen, diemit uns gefeiert haben. Es war uns eine Freude. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit euch!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die bei unseren Veranstaltungen auf und hinter der Bühne stehen. Ohne euch, könnten wir unsere Veranstaltungen nicht durchführen! Vor allem die Organisation im Vorfeld der Veranstaltungen erfordert viel Zeit und Nerven. Dabei darf man auch nicht vergessen, dass alle Beteiligten dies ehrenamtlich machen. Dies ist nicht selbstverständlich. 

Wir danken jedem einzelnen von Herzen! 

Kappensitzungen

Kindermaskenball

Sommerfest

Sessionseröffnung